IN KÜRZE

Rams rücken den Playoffs näher Oilers: Drei Tore in 69 Sekunden Zwei DSV-Männer auf dem Podest

von Redaktion

Football

Die Los Angeles Rams haben das wichtige Heimspiel gegen die New Orleans Saints gewonnen und ihre Chancen auf die Teilnahme an den NFL-Playoffs massiv vergrößert. Durch das 30:22 stehen die Rams bei acht Siegen und sieben Niederlagen, die Saints dagegen haben die entgegengesetzte Bilanz und kassierten ihre achte Saisonniederlage. Die Rams rückten damit zumindest bis Sonntag auf Rang sechs der NFC. Sieben Teams qualifizieren sich für die Playoffs.

Eishockey

Leon Draisaitl, Connor McDavid und Adam Erne haben binnen 69 Sekunden drei Tore erzielt und die Niederlagen-Serie der Edmonton Oilers in der NHL gestoppt. Gegen die New Jersey Devils lag die Mannschaft nach zuletzt drei Niederlagen erneut bereits 2:3 hinten, ehe die drei Profis zu Beginn des Schlussdrittels ihre Tore erzielten. Den Schlusspunkt zum 6:3 setzte Ryan McLeod mit seinem zweiten Treffer in der Partie gegen seinen älteren Bruder Michael McLeod.

Skicross

Die deutschen Skicrosser haben beim Weltcup in Innichen/Italien einen erfolgreichen Jahresabschluss gefeiert. Tim Hronek fuhr auf den zweiten Platz und sorgte gemeinsam mit Florian Wilmsmann, der Dritter wurde, für die ersten Podiumsplatzierungen der Männer in diesem Winter. Für Hronek war es sogar das erste Podest seit März 2021.

Artikel 1 von 11