Gefährlicher Jubel
Wellinger war in Oberstdorf-Quali am Rande der Disqualifikation
Garmisch-Partenkirchen – Immerhin: Ernsthafte Sorgen musste sich Andreas Wellinger in den Tagen danach nicht mehr machen. Wie erwartet legte kein Team Protest ein wegen des beim Jubeln entstandenen Lochs, das nach der Qualifikation am Springeranzug des Deutschen aufgerissen war. Sogar Wellinger-Riva