Mia san in Party-Laune: Unterschiedlicher als die Fußball-Stars des FC Bayern hätte man den Rutsch ins neue Jahr nicht feiern können: Während Kapitän Manuel Neuer (37) am Silvester-Vormittag mit seinen Hunden am heimischen Tegernsee eine Runde Gassi ging, bevorzugte Mittelfeldspieler Konrad Laimer (26) wärmere Gefilde und grüßte im weißen Anzug von den Malediven.
In trauter Zweisamkeit präsentierten sich Thomas (34) und Lisa Müller (oben, Mitte), ebenso Abwehrkante Matthijs de Ligt (24) mit seiner Annekee (unten rechts). Jamal Musiala (20) feierte gemeinsam mit dem ehemaligen Teamkollegen Joshua Zirkzee (22) – und der frühere Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (47/rechts oben) meldete sich sichtlich gut gelaunt von der Skipiste. fotos: INSTAgram