Geld siegt über Tradition

DFB-Wechsel zu Nike schlägt hohen Wellen – der US-Konzern zahlt 100 Millionen pro Jahr

VON MANUEL BONKE UND PHILIPP KESSLER

Frankfurt – Das Adidas-Aus beim DFB beschäftigt (Fußball-) Deutschland. Die meisten Reaktionen: negativ. Der Verband schien von der Heftigkeit der Debatte überrascht und rechtfertigte seinen Ausrüsterwechsel am späten Donnerstagabend via X: „Wir verstehen jede E

Samstag, 13. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.