Bellingham: „Fühle mich tot!“

von Redaktion

Noch nicht seine EM: Real-Star Jude Bellingham. © dpa

Blankenhain – Bei Superstar Jude Bellingham hat die Vorrunde der EM merklich Spuren hinterlassen. Dies erzählte der 20-jährige Champions-League-Sieger im Trainingscamp der Three Lions in Blankenhain. „Gestern fühlte ich mich wirklich tot. Darum war es schwer, manche Yoga-Positionen nachzumachen, die die Lehrerin gezeigt hat“, sagte Bellingham in dem Video, das der Verband aufzeichnete. Die englischen Profis hatten am Dienstag nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Slowenien trainingsfrei und absolvierten gemeinsam eine Yoga-Einheit.

Bellingham erzielte beim 1:0 gegen Serbien zum Auftakt zwar das Siegtor, absolvierte danach aber zwei schwächere Spiele. Am Sonntag geht es im Achtelfinale gegen Außenseiter Slowakei. „Es ist eine großartige Gelegenheit für uns, auf das Level zurückzukommen, das wir jetzt brauchen“, sagte Bellingham.

Zum englischen Team zurückkehren soll an diesem Freitag Phil Foden (24). Der Offensivstar war für die Geburt seines dritten Kindes vorübergehernd in die Heimat gereist.
DPA

Artikel 1 von 11