TAGEBUCH

Atmen wie Fülle – und andere Perlen aus dem Postfach

von Redaktion

Schon einmal haben wir für diese Kolumne in unserem Mailfach gestöbert. Solch ein wuchtiges Ereignis wie die Fußball-EM veranlasst alle möglichen Firmen, Agenturen, Institutionen, auf dem Trittbrett mitzufahren. Sie wenden sich dann an die Redaktionen, um in die Zeitungen zu kommen. Darum nachgeschaut: Was haben wir an neuen Perlen?

Supercell (Hersteller von Handy-Party-Action-Spielen): „Thomas Müller, Ed Sheeran und Taylor Swift sind die Prominenten, die Erwachsene in Deutschland in ihrem Freundeskreis haben wollen.“ Cristiano Ronaldo (5.), Niclas Füllkrug (13.) und Florian Wirtz (16.) profitieren vom EM-Boom.

Wette.de: „Weltweites Wettfieber – Asiens großer Beitrag zum Mega-Event EM.“

Hamburg Marketing: „Größter Turnierbaum der Welt. Neue Container-Installation am Hamburger Hafen läutet die K.o.-Runde der UEFA EURO 2024 ein.“

ABC Healthcare: „Mit richtigem Atmen zum EM-Sieg? Mental-Coach von Niclas Füllkrug erklärt, wie innere Ruhe zum Erfolg führt.“ Das Buch des Atem- und Mental-Coaches von „Fülle“ heißt „Mental Shower“.

Europäisches Verbraucherzentrum: „Auf die Schiene – fertig – los?“ Über Fahrgastrechte bei der EM.

Netapp: „Umweltschutz und Cybersecurity – zwei große Herausforderungen bei der Fußball-EM.“

Netzschreier: „Zweitligaspieler ist Social-Media-Champion der EM.“ De Georgier Budu Zivzvadze vom Karlsruher SC mit 56,8 Prozent Follower-Wachstum bei Social Media.

DHL: „Damit Sie kein Tor der EURO verpassen, haben wir die perfekten Lösungen: Mit dem Service Ablageort oder der buchbaren Paketmitnahme kommen Ihre Pakte trotzdem sicher ans Ziel.“

International Workplace Group: „EM in Deutschland: Hybride Arbeitnehmer bleiben unterwegs effizient und maximieren ihre Produktivität auch während des Turniers.“ Der Tipp an alle Bosse: Die Bediensteten „vor und nach dem Spiel in allen Turnierstädten in gut ausgestatteten Räumen zuverlässig arbeiten lassen“.

Enpal Energie: „Das sind die sonnigsten Spielorte der EM.“

Catawiki: „Diese EM-Trikots haben das höchste Wertsteigerungspotenzial.“

Schreibt mir weiter, PR-Agenturen dieser Welt. Eine Kolumne schaffen wir noch.

Artikel 1 von 11