IN KÜRZE

von Redaktion

Neues Schild für die Bayern

Wer den Ortseingang von Rottach-Egern passiert, sieht das große Schild, mit der die Gemeinde den hohen Besuch in Empfang nimmt. Dort allerdings heißt es heuer: „Rottach-Egern begrüßt den deutschen Rekordmeister FC Bayern“, im Vorjahr waren die Stars aus München als „Deutscher Meister“ empfangen worden.

Lisa Müller: Reaktion auf Foto-Kritik

Am Samstag teilte Lisa, die Ehefrau von Bayern-Star Thomas Müller, mit ihren über 220 000 Followern auf Instagram mehrere Schnappschüsse im Bikini. Müller bekam viele negative Kommentare. Am Sonntag platzte ihr dann der Kragen. „Mir ist es ziemlich wurst, wenn jemand schreibt, ihm gefällt nicht, was er/sie/es sieht (….), aber es muss auf keinen Fall beleidigend werden“, schrieb sie. Zudem müsse sie sich für ihre Figur nicht rechtfertigen.

Ohne fünf Stars nach Südkorea

Mit 23 Feldspielern und vier Torhütern ist der FC Bayern im Trainingslager angekommen. Vor der Reise nach Südkorea wird ein Großteil der Nationalspieler hinzustoßen und einige Jugendspieler verdrängen. Sicher noch nicht dabei auf dem fünftägigen Trip nach Asien ab 31. Juli werden allerdings der EM-Zweite Harry Kane, Copa-Rückkehrer Alphonso Davies, die beiden Franzosen Kingsley Coman und Dayot Upamecano sowie Matthijs de Ligt sein, die im Halbfinale standen.
HLR

Artikel 6 von 11