Fällt Tom Cruise vom Himmel?

von Redaktion

Gerüchte um Fallschirm-Auftritt

Guter Fallschirmspringer: Tom Cruise © IMAGO

Eine „Mission Impossible“ gibt es für ihn nicht. Das will Tom Cruise auch bei der Abschlussfeier (11. August) beweisen. Laut der Hollywood-Insider-Webseite „Deadline“ plant der 62-Jährige in Paris einen Stunt für die Ewigkeit. Der Schauspieler will sich vom Dach des Stade de France-Stadion abseilen und genau in der Mitte des Feldes landen. Just in diesem Moment, wenn die olympische Flagge der nächsten Gastgeber-Stadt für das Jahr 2028 übergeben wird: Los Angeles.

Laut Bericht soll bei der Schlusszeremonie dann auch ein bereits im März aufgezeichneter Film gezeigt werden, wie Cruise mit der olympischen Flagge von Paris nach Los Angeles fliegt. Dort wird er dann mit dem Fallschirm abspringen und genau vor dem Hollywoodzeichen landen. Ein Insider: „Die Zuschauer dürfen sich auf eine echte Hollywood-Produktion freuen! Die Idee soll laut dem Klatschportal TMZ vom Schauspieler selbst stammen und von ihm an das IOC herangetragen worden sein.

Cruise wohnte am 26. Juli wohnte er der Eröffnungszeremonie bei, seitdem saß er bei mehreren Wettkämpfen im Publikum, darunter etwa beim Turnen und Schwimmen. Neben dem Auftritt von Cruise ranken sich dieser Tage auch Gerüchte um eine Showeinlage von US-Superstar Taylor Swift.

Artikel 1 von 11