HEINRICH HEUTE

Ein Siebener im Lotto

von Redaktion

Beim FC Bayern wird zu viel verdient. Jahrelang hieß es in Fußballer-Kreisen: Ein Vertrag mit Brazzo ist kein Sechser im Lotto, sondern ein Siebener! Deshalb verdient Leon Goretzka seine 18 Millionen Euro im Jahr praktisch im Schlaf. Motto: Döst er, reich.

Wir haben wilde Dinge von superreichen Bayern-Spielern gehört. Teilweise trägt ihr Haustier eine eigene Rolex. Den Friseur lassen sie regelmäßig ganz bequem mit dem Hubschrauber einschweben. Sie beschäftigen einen privaten Kuhstreichler für das zarte Leder ihrer 350 Paar Schuhe. Die Bettlaken im Schlafgemach von Bayern-Milliardären sind aus Seide, die sie von Seidenraupen in ihrer eigenen Farm spinnen lassen.

Einige haben zur Entspannung ein Spa in ihrem Landgut, das von tibetanischen Mönchen betrieben wird. Und ihre Uhr zeigt nicht nur die Zeit an, sondern auch den Kontostand (aus technischen Gründen nur die ersten zehn Stellen).

Artikel 1 von 11