IN KÜRZE

von Redaktion

2:2! Liverpool patzt gegen Fulham

London – Der FC Liverpool hat sich im Meisterrennen der englischen Premier League überraschend einen Patzer geleistet. Der Spitzenreiter kam gegen den FC Fulham mit Torhüter Bernd Leno an der Anfield Road in Unterzahl nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Der Verfolger FC Arsenal mit Kai Havertz konnte den Ausrutscher aber nicht für sich nutzen, gegen den FC Everton gab es für die Gunners nur ein 0:0.

Real: Schiri-Kritik über eigene Vereinskanäle

Madrid – Real Madrid hat nach dem Remis bei Rayo Vallecano erneut über die eigenen Kommunikationskanäle harsche Schiedsrichterkritik geübt. „3:3: Eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung verhindert den Sieg von Real Madrid“, lautet die Überschrift des Spielberichts auf der vereinseigenen Homepage. Ursächlich für den Groll war eine Szene in der zweiten Halbzeit, in der Vinicius Junior von Gegenspieler Abdul Mumin vermeintlich elfmeterreif gefoult worden war.

Neapel bleibt an Bergamo dran

Neapel – Die SSC Neapel bleibt im Kampf um die italienische Meisterschaft an Atalanta Bergamo dran. Der Ex-Meister gewann gegen Udinese Calcio 3:1 (0:1) und liegt weiter nur zwei Punkte hinter Bergamo.

Artikel 1 von 11