IN KÜRZE

von Redaktion

Dauerbrenner: Thomas Müller, inzwischen 35 Jahre alt. © Im.

„Einer wie keiner“ – Doku über Müller

Fußball-Fans dürfen sich auf die nächste TV-Dokumentation aus ihrem Lieblingssport freuen: Der Streamingdienst Prime Video stellt seinen Mitgliedern ab dem 4. März weltweit und exklusiv den Film „Thomas Müller – Einer wie keiner“ über Leben und Karriere des Weltmeisters von 2014 und Publikumsliebling des deutschen Rekordmeisters Bayern München zur Verfügung.

Ehrlich, schlagfertig

Der Anbieter verspricht „einen intimen und authentischen Einblick in das professionelle sowie das private Leben eines der größten Fußballspielers aller Zeiten“. In Spielfilmlänge könnten die Zuschauer den WM-Torschützenkönig von 2010 „erleben, wie er wirklich ist: ehrlich, authentisch und schlagfertig – eben ‚einer wie keiner‘“.

Noch ist offen, ob Müller seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert oder ob er dann seine unfassbare Karriere beendet. Fakt ist erst mal: Am Samstag (15.30 Uhr, Sky) empfängt der Angreifer mit seinem FC Bayern den VfL Wolfsburg in der Bundesliga. Möglich, dass er dabei zum dritten Mal in Serie beginnen darf. Nach Informationen unserer Zeitung gibt es die Überlegung, Jamal Musiala, der erst kürzlich eine starke Erkältung überstanden hat, weiter behutsam auf die Startelf vorzubereiten. Ein Rückfall soll vermieden werden. Wahrscheinlicher ist, dass der Zauberfuß am Mittwoch (21 Uhr) in der Champions League bei Feyenoord Rotterdam wieder startet.

Müller soll gegen Wolfsburg wieder zeigen, dass er es auch mit 35 Jahren noch kann.
PK, VT

Artikel 6 von 11