IN KÜRZE

von Redaktion

Boxer Cooney verstorben

Belfast – Der irische Boxer John Cooney ist eine Woche nach seinem Kampf im Alter von 28 Jahren an den Folgen einer Kopfverletzung verstorben. Dies teilte sein Promoter Mark Dunlop mit. Cooney hatte am 1. Februar im Superfedergewicht gegen den Waliser Nathan Howells gekämpft und dabei eine Hirnblutung erlitten.

Ogunleye beseelt

Karlsruhe – Der Sieg war weit enfernt, über einen Meter, doch diesmal freute sich Olympiasiegerin Yesimi Ogunleye einfach nur, dabei gewesen zu sein. „Sich in so einen hochkarätigen Wettkampf einzureihen und dann vorne mitzustoßen, ist etwas Wunderbares“, sagte die Kugelstoßerin nach dem Leichtathletik-Meeting in Karlsruhe. Mit 19,49 m hatte sie Platz vier belegt und freute sich über die Unterstützung in der Europahalle.

Melsungen siegt weiter

Melsungen – Spitzenreiter MT Melsungen (32:4 Zähler) ist erfolgreich in die Rückrunde gestartet und hat den siebten Sieg in Serie in der Handball-Bundesliga (HBL) gefeiert. Im ersten Spiel nach der WM-Pause setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto García Parrondo souverän 30:23 (20:12) gegen Frisch auf Göppingen durch. Erster Verfolger ist der THW Kiel, der 31:25 (20:11) gegen Meister SC Magdeburg gewann. Beste Werfer der Melsunger waren Nationalspieler Timo Kastening und Elvar Örn Jonsson mit jeweils fünf Treffern.

Artikel 3 von 11