Hamburg – Merlin Polzin wollte nach der ersten Pflichtspiel-Niederlage als Trainer des Hamburger SV nicht über sich sprechen. „Mich nervt, dass wir ein Spiel verloren haben. Mich nervt vor allem, dass wir nicht das gezeigt haben in der zweiten Halbzeit, was uns auszeichnet“, sagte der Coach nach dem
Dieser Artikel (ID: 2240742) ist am 04.03.2025 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 21), Wasserburger Zeitung (Seite 21), Mangfall-Bote (Seite 21), Chiemgau-Zeitung (Seite 21), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 21), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 21), Neumarkter Anzeiger (Seite 21).