Vor lauter Grusel-Nachrichten aus dem Weißen Irrenhaus haben wir es fast vergessen: 2026 findet die Fußball-WM in den USA statt. Oder, wie es heute noch heißt, in den USA, Kanada und Mexiko. Schon wieder Weltmeisterschaft im Schurkenstaat. Kein Wunder, dass viele sagen: Da freuen wir uns richtig auf
Dieser Artikel (ID: 2240765) ist am 04.03.2025 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 24), Wasserburger Zeitung (Seite 24), Mangfall-Bote (Seite 24), Chiemgau-Zeitung (Seite 24), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 24), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 24), Neumarkter Anzeiger (Seite 24).