IN KÜRZE

von Redaktion

Musiala plant Comeback in den Staaten

München – Jamal Musiala vom FC Bayern hat nach seinem Muskelbündelriss über sein geplantes Comeback gesprochen. „Ich habe ein großes Ziel: die Club-WM. Denn dort geht es um viel Prestige, Einnahmen für den Verein und einen neuen, internationalen Titel. Und den wollen wir gewinnen! Ich will in den USA wieder auf dem Platz stehen“, so Musiala bei „Sport Bild“.

Lineker: BBC will mich nicht mehr

London – Der frühere englische Nationalspieler und TV-Moderator Gary Lineker fühlt sich von der BBC nicht mehr gewollt. Das sagte der 64-Jährige in einem Interview mit dem öffentlich-rechtlichen Sender. Auf die Frage, warum er nicht weitermache, sagte er: „Nun, vielleicht wollen sie, dass ich gehe. Es hatte den Anschein.“ Der Ex-Stürmerstar moderierte mit „Match of the Day“ bei der BBC seit seinem Abschied vom Profisport jahrzehntelang die wichtigste Fußballsendung des Landes. Im vergangenen Herbst kündigte er seinen Abschied zum Ende der laufenden Saison an.

Lieberknecht ersetzt Anfang in Kaiserslautern

Kaiserslautern – Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich vier Spieltage vor dem Saisonende von Trainer Markus Anfang getrennt und setzt auf Torsten Lieberknecht als Nachfolger. Entsprechende Medienberichte von Sky und „Bild“ bestätigte der Traditionsclub gestern.

Artikel 10 von 11