IN KÜRZE

von Redaktion

Eintracht lehnt 80 Millionen für Ekitiké ab

Frankfurt – Eintracht Frankfurt soll Medienberichten zufolge ein Mega-Angebot von Newcastle United für Hugo Ekitiké in Höhe von 80 Millionen Euro abgelehnt haben. Wie zuerst der Pay-TV-Sender Sky berichtete, hätten der Eintracht vor allem die Zahlungsmodalitäten nicht zugesagt. In Frankfurt hat der 23-Jährige noch einen Vertrag bis 2029. Einen Ersatz hätte die Eintracht bereits in Nationalspieler Jonathan Burkardt.

Babbel bekräftigt Kritik an Hoeneß

München – Ex-Profi Markus Babbel hat mit seiner Kritik an Uli Hoeneß nachgelegt und den Patron des FC Bayern München erneut für Probleme beim Rekordmeister verantwortlich gemacht. „Das würde ich auch Uli Hoeneß persönlich ins Gesicht sagen. Ich mache das ja nicht, damit mir einer auf die Schulter klopft, sondern das ist meine Beobachtung. Bayern tut sich brutal schwer in den letzten zwei Jahren“, sagte Babbel auf ran.de.

FC Augsburg: Ein Franzose für Wagner

Augsburg – Der FC Augsburg hat Han-Noah Massengo vom Premier-League-Aufsteiger FC Burnley verpflichtet. Der 24-jährige Franzose unterschrieb bis 2030. Die Ablöse soll bei drei Millionen Euro liegen. In der vergangenen Rückrunde war der Mittelfeldspieler an Auxerre ausgeliehen und hatte dort 17 Einsätze in der französischen Ligue 1 absolviert.

Artikel 1 von 11