ZAHLEN ZUM SPIELTAG

von Redaktion

1 – FC St. Paulis Abwehrstabilisator Hauke Wahl gelang beim 1:2 gegen Bayer Leverkusen sein erstes Tor in der Bundesliga.

3 – Nach Paul Nebel (1. Spieltag gegen Köln) und Dominik Kohr (4. Spieltag in Augsburg) ist Robin Zentner der dritte Mainzer, der in dieser Saison des Feldes verwiesen wurde. Das ist Bundesliga-Höchstwert.

12 – Mit zwölf sieglosen Spielen am Stück hat Borussia Mönchengladbach den vereinseigenen Negativrekord eingestellt. In der Saison 2006/07 blieb die Mannschaft unter Trainer Jupp Heynckes ebenfalls zwölf Spiele am Stück ohne Sieg.

36 – Robert Andrich blieb mit Leverkusen auf St. Pauli auch im 36. Auswärtsspiel ungeschlagen. Verliert Bayer in drei Wochen in Mainz erneut nicht, stellt Andrich den Rekord von Philipp Lahm und Dante ein.

Artikel 1 von 11