IN KÜRZE

von Redaktion

Nächstes „Sincaraz“ im Finale vom Six Kings Slam

Riad – Selbst Novak Djokovic, der Grand-Slam-Rekordchampion, der einstige Tour-Dominator, der erfolgsverrückte Superstar, findet kaum noch Mittel gegen die Überflieger Carlos Alcaraz (22) und Jannik Sinner (24). Auch beim umstrittenen und sportlich irrelevanten Six Kings Slam in Saudi-Arabien, der dem Gewinner kolportierte sechs Millionen US-Dollar einbringen wird, bestreiten die Ausnahmekönner am Samstag (20.30 Uhr/Netflix) das Endspiel.

Horner zu Ferrari? Hamilton genervt

Austin – Lewis Hamilton hat die Gerüchte um ein mögliches Engagement des ehemaligen Red-Bull-Teamchefs Christian Horner bei Ferrari als „nicht hilfreich“ bezeichnet. „Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte stammen, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Als Team lenkt uns das ab.“ Ausgelöst wurde das Thema durch einen Bericht der britischen Boulevard-Zeitung „Daily Mail“. Kein Geheimnis ist, dass Horner aktiv nach einem neuen Job in der Formel 1 ist.

NFL: Flacco siegt im „Oldie-Duell“

Cincinnati – Quarterback Joe Flacco hat die Cincinnati Bengals zu einem unerwarteten Sieg gegen Superstar Aaron Rodgers (41) und die Pittsburgh Steelers geführt. Erst in der letzten Minute setzte sich das Team des 40-Jährigen, der erst vor Kurzem als Ersatz für den verletzten Joe Burrow verpflichtet wurde, mit 33:31 durch. Flacco warf drei Touchdown-Pässe.

Artikel 1 von 11