Musiala: Trainingsbesuch von Gianni Bianchi
München – Neuer Tag, neues Training. Und: Neuer Gast. Jamal Musiala bekam am Dienstag bei seiner Reha-Einheit Besuch auf dem Rasen. Ex-Bayern-Physio Gianni Bianchi (Foto, re.) schaute in Alltagsklamotten vorbei und umarmte den Edeltechniker herzlich. Der Italiener wechselte im vergangenen Sommer gemeinsam mit Kingsley Coman zu Al-Nassr in Saudi-Arabien. Nun schaute Bianchi, wie Mannschaftsarzt Jochen Hahne, auch noch kurz Musiala auf die Beine.FOTO: RUIZ
Coman: Luxus-Taschen zum Abschied
München – Kingsley Coman wurde am Samstag rund um das Bundesliga-Spiel gegen St. Pauli (3:1) offiziell vom FC Bayern in der Allianz Arena verabschiedet. Wie unsere Zeitung erfuhr, schenkte der französische Mode-Liebhaber den Bayern-Stars ein Täschchen der Luxus-Marke Louis Vuitton. Danach ging es noch zum gemeinsamen Abendessen, bei dem nicht alle aktuellen Spieler dabei gewesen sein sollen.
Für HSV-Stürmer Glatzel ist 2025 vorbei
Hamburg – Für Hamburgs Angreifer Robert Glatzel ist das Fußball-Jahr vorzeitig beendet. Der 31 Jahre alte Stürmer hat sich beim 2:1 gegen den VfB Stuttgart (da traf er zum 1:0) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Der Münchner fällt damit erst einmal aus.
Slot lobt Wirtz: „Ermutigend“
Liverpool – Florian Wirtz hat beim FC Liverpool einmal mehr Rückendeckung von Teammanager Arne Slot erhalten. „Es war ermutigend, Florian so gut spielen zu sehen, aber es ist nicht das erste Mal, dass er gut für uns gespielt hat“, sagte der Niederländer mit Blick auf das 2:0 der Reds bei West Ham United und fügte an: „Vielleicht ist es das erste Mal, dass andere Leute das bemerkt haben.“