IN KÜRZE

von Redaktion

Tatjana Maria. © Kidd/EPA

Maria (38) schaltet Altstar Williams (45) aus

Horbat – Tatjana Maria hat beim WTA-Turnier in Hobart US-Altstar Venus Williams geschlagen und ihren ersten Sieg im neuen Jahr gefeiert. Maria (38) besiegte die 45-Jährige am Dienstag bei der Generalprobe für die Australian Open mit 6:4, 6:3. „Jeder liebt Venus, ich liebe sie auch“, sagte Maria nach dem Duell: „Es war also ein hartes Match für mich. Wir sind Nachbarn, ich kenne sie sehr gut. Meine Töchter sind Fans von Venus. Es war eine Ehre, gegen sie zu spielen.“ Zu einem deutschen Duell kommt es im Achtelfinale nicht, denn die Ungarin Anna Bondar ließ Ella Seidel beim 6:0, 6:1 in nur 62 Minuten keine Chance.

Kings schlagen Lakers ohne Schröder

Sacramento – Dieser Sieg dürfte Dennis Schröder süß geschmeckt haben, auch wenn der deutsche Basketballstar beim Duell seiner Sacramento Kings mit den Los Angeles Lakers nur Zuschauer war. Zwei Tage nach der Sperre gegen den Nationalmannschaftskapitän wegen einer mutmaßlichen Konfrontation mit Luka Doncic gewann der Außenseiter gegen die Lakers mit 124:112.

Texans stoppen Steelers – Ende für Rodgers?

Houston – 30:6 gegen Pittsburgh: Die Houston Texans haben das Viertelfinale in der NFL erreicht – und damit vielleicht die Karriere von Quarterback-Altstar Aaron Rodgers (42) beendet. „Ich werde keine emotionalen Entscheidungen treffen“, sagte Rodgers.

Artikel 1 von 11