Die deutsche Nationalmannschaft hat mit ihrem WM-Auftaktsieg auch ihren Chefkritiker Lothar Matthäus überzeugt. „Die Mannschaft hat nicht alles richtig gemacht, aber sehr, sehr viel“, sagte der Rekordnationalspieler der „Bild“.
Die deutsche Nationalmannschaft hat mit ihrem WM-Auftaktsieg auch ihren Chefkritiker Lothar Matthäus überzeugt. „Die Mannschaft hat nicht alles richtig gemacht, aber sehr, sehr viel“, sagte der Rekordnationalspieler der „Bild“.