DFB-Gnade als letzter Strohhalm
Ismaik hofft noch immer auf Drittligalizenz – eine gütliche Einigung mit dem e.V. erscheint unmöglich
Nähern sie sich noch mal an? Ismaik und im Hintergrund Präsident Mang. © IMAGO
München – Hasan Ismaik ist zurück in München. Mit kürzeren Haaren, neuer Brille – und einem letzten Plan für seinen TSV 1860. Nach dem Absturz der Löwen in die Regionalliga traf sich der Investor am Montag mit seinem neuen