Oranje-Party in Texas: Der Party-Bus der Niederländer ist bei der WM in den USA dabei. © IMAGO/Mariscal
Vor zwei Jahren begeisterten die niederländischen Fans bei der EM in Deutschland mit dem Party-Hit „Links, Rechts“. Der Song der Smollebollekes erobert jetzt auch die USA. Vor dem ersten Spiel der Niederländer gegen Japan (2:2) stimmte sich die „Orange Army“ auf den Straßen von Dallas ein – und hüpfte in einer Tour von links nach rechts. Vorweg fuhr wieder der Party-Bus der Niederländer, der sich vor einigen Wochen auf die Reise über den großen Teich gemacht hatte. Die nächste Oranje-Party steigt wieder in Texas: Die Niederländer treffen am Samstag (19 Uhr, ZDF) in ihrem zweiten Gruppenspiel in Houston auf Schweden.