von Redaktion

Bald ein Doppel-Job? Bologna lockt Mumbru

München – Alex Mumbrú soll nach Medienberichten aus Spanien und Italien in der kommenden Saison auch Coach des italienischen Euroleague-Clubs Virtus Bologna werden. Nach Informationen der Zeitungen „Marca“ und „La Gazzetta dello Sport“ soll Mumbrú beim italienischen Topclub einen Zweijahresvertrag erhalten. Ingo Weiss, Präsident des Deutschen Basketball Bundes (DBB), erklärte, man befinde sich in Gesprächen. Mumbrú bleibe aber auf jeden Fall Bundestrainer.

EHC Red Bull verpflichtet erfahrenen Verteidiger

München – Der EHC Red Bull München hat für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga einen erfahrenen Verteidiger verpflichtet. Der 31 Jahre alte Trevor Carrick kommt aus der American Hockey League (AHL) von den Charlotte Checkers in die bayerische Landeshauptstadt. Der Kanadier führte die Checkers als Kapitän an und gilt als einer der produktivsten Verteidiger der Liga.

Pogacar verpasst Sieg – Sorge um Freundin

Locarno – In Sorge um seine gestürzte Freundin Urska Zigart hat Rad-Superstar Tadej Pogacar einen weiteren Etappensieg bei der Tour de Suisse knapp verpasst. Nach einer Aufholjagd in der Schlussphase der zweiten Etappe über 157,7 Kilometer rund um Locarno fehlten dem slowenischen Weltmeister nur vier Sekunden auf eine Ausreißergruppe, in der sich der Franzose Romain Gregoire den Tagessieg holte.

Artikel 1 von 11