Hasan Ismaik hat München wieder verlassen – und hinterlässt ein Rätsel. War sein Winken vor dem Abflug schon ein Abschiedsgruß? Auf dem Tisch liegt eine Exit-Lösung, die die e.V.-Anwälte beim Gesellschaftertreffen am Dienstagabend übermittelt haben. Der Vorschlag: Ismaik möge seine Anteile den Fans zurückgeben, wie er das einst in Aussicht gestellt hat. Im Gegenzug könnte er von „Earn-Outs“ profitieren – also von Nachzahlungen im Fall künftiger 1860-Erfolge. Bis zum Druck dieser Zeitung ließ er das „Angebot“ unkommentiert.ULK