Der iranische Fußballverband will wegen Reisebeschränkungen bei der WM Beschwerde bei der Fifa einreichen. Die iranische Nationalmannschaft, die ihr WM-Quartier in Tijuana in Mexiko hat, wollte zwei Tage vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Belgien am Sonntag (21 Uhr) in die USA einreisen. Der Antrag
Dieser Artikel (ID: 2528114) ist am 20.06.2026 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 25), Wasserburger Zeitung (Seite 25), Mangfall-Bote (Seite 25), Chiemgau-Zeitung (Seite 25), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 25), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 25), Neumarkter Anzeiger (Seite 25).