Der iranische Fußballverband will wegen Reisebeschränkungen bei der WM Beschwerde bei der Fifa einreichen. Die iranische Nationalmannschaft, die ihr WM-Quartier in Tijuana in Mexiko hat, wollte zwei Tage vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Belgien am Sonntag (21 Uhr) in die USA einreisen. Der Antrag sei jedoch abgelehnt worden.