IM BLICKPUNKT
Amerikanerin pfeift Ecuador-Spiel
Die amerikanische Schiedsrichterin Tori Penso pfeift das letzte WM-Gruppenspiel Deutschlands gegen Ecuador. Für die 39-Jährige ist die Partie am Donnerstag (22 Uhr, ARD und MagentaTV) in East Rutherford der zweite Einsatz bei diesem Turnier. Sie hatte zuvor Tschechien gegen Südafrika (1:1) geleitet.