DAS WM-TAGEBUCH
Paul und ich – Brüder im Geiste
Günter Klein
Neulich saß ich zehn Stunden in einem Bus, von Kanada ging es in die USA. Zehn Stunden, eine Qual? Nein, ein Vergnügen – dank Paul, dem Busfahrer. Ein alter Fahrensmann sozusagen, der viele Geschichten erzählen konnte von kuriosen Einreisekomplikationen bei Grenzübergängen und der eine klare Meinung