Manzambi nach seinem Tor zum 2:0. © Klaunzer/dpa
Vancouver – Johan Manzambi strahlte. „Ich habe keine Worte, um ehrlich zu sein“, sagte der überglückliche Matchwinner der Schweizer. Mit einer Vorlage und einem Tor hatte der Freiburger die Nati beim 2:1 (0:0) gegen Kanada zum Gruppensieg geschossen. „Ich bin zweimal Man of the Match geworden, wir haben zweimal gewonnen. Es ist sehr schön für uns alle“, sagte Manzambi.