Olympia im fernsehen

Digitalschnee

Eurosport betreibt einen hohen technischen Aufwand, doch die meisten Zuschauer haben weiterhin ARD und ZDF

Von Jörg Heinrich

Eurosport hat das Spektakel, ARD und ZDF haben die Zuschauer – das ist die erste Bilanz des Olympia-Fernsehens im Jahr 2018. Obwohl der neue offizielle Olympia-Sender einen Aufwand betreibt, der an eine Invasion der USA in Liechtenstein erinnert, oder an die Nasa auf dem Weg zum M

Montag, 22. Dezember 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.