IN KÜRZE

Heidis Models steigern Marktanteil

Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) hat ihre gute Einschaltquote in der Zielgruppe noch einmal gesteigert. Im Schnitt 1,5 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren (21,9 Prozent) sahen am Donnerstag auf Pro Sieben, wie die Kandidatinnen auf der griechischen Insel Mykonos ihr

Dienstag, 23. Dezember 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.