Der Netflix-Absturz

Das Unternehmen war ein Gewinner der Corona-Krise, nun laufen die Abonnenten in Scharen davon

In der Corona-Zeit gehörte Netflix zum Gewinner der Krise – die Menschen waren viel daheim und verbrachten die Zeit nicht selten vor dem Fernseher. Doch nun steckt das Unternehmen selbst in der Krise. Zum ersten Mal seit 2011 sinken die Nutzerzahlen – und der Abwärtstrend dürfte sich noch verstärken

Artikel 199 von 200
Mittwoch, 24. Dezember 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.