„Gezielte Beeinflussung“

ZDF-Doku „Die Insider“ will aufdecken, wie der Discounter Lidl seine Kundschaft steuert

VON DIETER PAUL ADLER

Schon den Einkaufswagen hat Lidl so optimiert, dass Kunden mehr hineinlegen, als sie eigentlich hineinlegen wollen. Im Markt sind die Waren so angeordnet, dass sie sich optimal verkaufen. Und Angebote lohnen sich vor allem für einen – den Discounter selbst. Dass Lidl ein Meist

Freitag, 12. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.