Adventgenuss statt Geschenkefrust

von Redaktion

Mit dem beliebten Feierabend-Tarif lassen sich in den Chiemgau Termen in Bad Endorf täglich ab 17 bis 22 Uhr vorweihnachtliche Mußestunden verbringen. Beliebte Abendveranstaltungen sind der Lichterabend jeden ersten Freitag in den Wintermonaten – der nächste am 1. Dezember – und die Lange Sauna- und Thermennacht jeden dritten Samstag im Monat. Neben längeren Öffnungszeiten kommen die Besucher in den Genuss zahlreicher Wohlfühl-Extras.

Rasulbad oder orientalische Wüstenmassage gibt es zum Vorzugspreis. Sie werden auch als Paarbehandlung angeboten.

Ausdauer und Muskelkraft holt man sich im Promoveo Fitnessstudio der Chiemgau Thermen. Nach der Anspannung beim Workout gibt es die Entspannung im warmen Thermalwasser und beim entschlackenden Saunaaufguss. Infos auf www.promoveo.de.

Ob Therme, Sauna, Wellness, Totes-Meer-Salzgrotte, Fitness oder Kombitickets – all diese Angebote kann man als Gutschein verschenken oder sich schenken lassen. Die Gutscheine kann man auf www.chiemgau-thermen.de bestellen und mit der „print@home“-Funktion selbst ausdrucken. Die Gut-scheine sind – mit Beratungs – auch vor Ort erhältlich. Infos auf www.chiemgau-thermen.de und unter Telefon 08053/200900.

Artikel 7 von 11