Seit 88 Jahren und mittlerweile in der vierten Generation bietet das Aiblinger Busunternehmen Hollinger neben dem Linienverkehr ein breites Spektrum an Busreisen und Dienstleistungen rund ums Fahren für Firmen, Vereine und Gruppen.
Der Hollinger-Reisekatalog hat auch für das Jahr 2018 die ganze Palette im Programm: Eine Vielzahl unterschiedlicher Tagesfahrten, vom spannenden Wettkampf des Biathlon-Weltcups im Südtiroler Antholz über Musical-Trips und den Besuch der Baustelle des Brenner- Basis-Tunnels bis hin zur klassischen Muttertags-Fahrt.
Große
Mehrtagesfahrten
Bei den großen Mehrtagesfahrten geht es 2018 oft in den Süden. Ziele sind unter anderem die Insel Krk und die Plitwitzer Seen in Kroatien, Genua und die Cinque Terre sowie die Lavendelblüte in der Provence. Wunderbare, mediterrane Landschaften und einzigartige Kulturdenkmäler sind hier zu erleben. Aber auch ganz besondere Orte der mitteleuropäischen Geschichte stehen 2018 im Fokus bei Bus Hollinger: zum Beispiel Prag, die „Goldene Stadt“ und Breslau, die Perle Schlesiens.
„Die Ausarbeitung der Fahrten für das Jahr 2018 hat richtig Spaß gemacht“, sagt Claudia Hollinger, Inhaberin des Busunternehmens. „Als ich das fertige Programm gedruckt in Händen hielt, bekam ich sofort Lust loszufahren“.
Das Hollinger-Programmheft 2018 hat nicht nur ein neues, außergewöhnliches Format. Auch grafisch wurde es auf eine neue Linie gebracht. Außerdem sind erstmals alle schon fest geplanten Tagesfahrten mit einer Beschreibung enthalten.
Interessierte können auch online unter www.hollinger-bus.de im neuen Programm blättern. Man kann sich das Heft auch per Post zuschicken lassen – unverbindlich und gratis. Informationen zum Linienangebot, dem aktuellen Reise- und Ausflugsprogramm, Reiseschutz und Geschenkgutscheinen, gibt es auch im Hollinger Servicebüro am Marienplatz 3 in Bad Aibling.