Mehrere Jubiläen gibt es ab Freitag, 9. März, im „Impulse-Haus“ in der Lindenstraße in Bad Aibling zu feiern. Seit 80 Jahren ist die Firma, die früher Anna Jäger Möbelhandlung hieß, dort angesiedelt. Seit 30 Jahren wird diese von Marianne Krug-Semsch und Trudi Krug geführt. Seit 15 Jahren gibt es unter dem Motto „gesundes Schlafen“ die „Betten-Impulse“. Und seit zehn Jahren ist Maleen Schultka mit der Alexander-Technik dort ansässig. Zu diesen Jubiläen haben sich die drei Damen allerhand einfallen lassen.
Jubelwochen vom
9. bis 24. März
Profitieren können im Aktionszeitraum vom 9. bis 24 März alle Stammkunden, Neukunden und auch alle, die sich erstmals mit gesundem Schlafen sowie den Vorteilen der Alexander-Technik, die den „intelligenten Weg, um körperliche Beschwerden in den Griff zu bekommen“ aufzeigt, befassen und sich darüber informieren möchten.
Seit 15 Jahren gibt es Betten-Impulse in Bad Aibling. Die Wurzeln liegen jedoch viel weiter zurück. 1938 gründete Anna Jäger die Möbelhandlung in Bad Aibling und hat sich damals wahrscheinlich nicht träumen lassen, dass ihre Enkelinnen Marianne Krug-Semsch und Trudi Krug diese 30 Jahre fortführen.
Großmutter Anna Jäger und Mutter Frieda Krug leiteten die Firmengeschicke zuvor 50 Jahre lang. Marianne Krug-Semsch und Trudi Krug erkannten die Zeichen der Zeit und beschritten 2003 mit dem Konzept „Impulse für gesundes Leben“ neue Wege.
Gesunder Schlaf
im Fokus
Gesund schlafen wird bei Impulse großgeschrieben. Vom Balkenbett aus massiver Zirbe über das klassische Bett aus Buchenholz bis hin zur eleganten Variante aus Wildeiche mit Wellenfräsung ist bei Impulse für gesundes Leben für jeden das Richtige dabei. Das „Wunschbett“ kann individuell nach Holzart, Größe und Design ausgewählt werden, alles natürlich metallfrei und in der entsprechenden Komfort-Höhe.
Eine gute Investition in die Gesundheit ist das Schlafsystem „Relax 2000“. Es besteht aus einem Tellerlattenrost, Naturlatexmatratze und Auflage, ergänzt durch ein höhenverstellbares Nackenkissen. Das Nackenkissen kann zum Probeliegen eine Woche kostenlos ausgeliehen werden, eine Kaufentscheidung wird damit erleichtert. Tellerlattenrost und Naturlatexmatratze des Relax 2000 bieten größtmögliche Entlastung für Wirbelsäule und Bandscheibe.
Marianne Krug-Semsch und Trudi Krug laden alle, die an einem entspannten, erholsamen und gesunden Schlaf interessiert sind, zum Testen des Systems ein. Nur so kann man feststellen, wie sich der Körper an die Unterlage anschmiegt und wie Muskeln, Bänder und Sehnen größtmögliche Entspannung erfahren. Für Menschen mit starken Nackenverspannungen oder Seitenschläfer bietet die metallfreie „Schulter-Komfortzone“ zusätzlichen Platz für die Schulter.
Fortsetzung nächste Seite