Zum Saison-Auftakt lädt die Firma Hamberger in der Leonhardstraße 4 im Bruckmühler Ortsteil Mittenkirchen alle Kunden und Interessenten am Samstag, 17. März, von 10 bis 16 Uhr herzlich ein zum Tag der offenen Tür.
In der Ausstellung der Firma Hamberger können Interessierte die Neuheiten im Bereich Sonnenschutz genau unter die Lupe nehmen. Neben neuen technischen Raffinessen kann man sich zum Beispiel die neue farbenfrohe Markisenstoffkollektion ansehen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Dazu gibt es praktische neue Raffinessen wie etwa den integrierbaren „Schattenplus“ bei Unterglasmarkisen. Informieren können sich Besucher auch über das Top-Thema Terrassendach – ein Produkt, mit dem man ein angenehm luftiges Wohnzimmer im Garten dazugewinnt.
Attraktive Messeangebote
Außerdem gibt es attraktive Messeangebote im Bereich Markisen, Terrassendach und Insektenschutz. Ein Rahmenprogramm mit Live-Musik der „Mangfalltaler Musikanten „und einer guten bayerischen Brotzeit runden den Besuch bei der Firma Hamberger angenehm ab.
Das Team der Firma Hamberger informiert Interessierte gerne. Die persönliche Beratung liegt dem Fachbetrieb Hamberger sehr am Herzen. Alle Leistungen von der Beratung bis zur Ausführung kommen hier aus einer Hand: unkompliziert, zuverlässig und optimal geplant.
Das Traditionsunternehmen Hamberger wurde 1969 von Rudolf Hamberger auf dem Gelände der ehemaligen väterlichen Zimmerei im Bruckmühler Ortsteil Mittenkirchen gegründet und zunächst als Markisenhandel betrieben.
Haustüren und Terrassendächer
Das Angebot der Firma wurde im Lauf der Jahre Schritt für Schritt um Rollladen, Jalousien, Insektenschutz, Roll- und Sektionaltore erweitert. Inzwischen zählen auch Haustüren und Terrassendächer mit entsprechender Beschattung zum Sortiment.
Im Jahr 2004 übergab Firmengründer Rudolf Hamberger seinen Betrieb an seinen Schwiegersohn Marko Weigel, der als gelernter Handwerksmeister und Betriebswirt (HWK) das Unternehmen nun ebenso erfolgreich weiterführt.
Wichtig: Aus- und Fortbildung
Zum Team gehören neben Marko und Brigitte Weigel drei festangestellte Mitarbeiter. Ausbildung und Fortbildung sind für die Firma Hamberger ein wichtiges Thema. Anatoli Stieben, der seit 2012 im Unternehmen tätig ist, hat Ende 2016 mit großem Erfolg seine Meisterprüfung abgelegt. Sein Sohn Jewgeni Stieben hat bei der Firma Hamberger eine Ausbildung zum Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker gemacht. Mehr unter Telefon 08062/5665, info@markisen-hamberger.de oder www.markisen-hamberger.de. bjn