EMS, eine neue Trainingsform, setzt Maßstäbe – bei Methodik, Belastung und Effizienz. Davon können ab Samstag, 5. Mai, die Rosenheimer profitieren – dann eröffnet Gitti Zehentner das erste Körperformen-Studio in der Region. Von 11 bis 15 Uhr können sich Interessierte bei einem Tag der offenen Tür in der Schmettererstraße 18 genau informieren – und dabei noch eine von 50 Jubiläumsmitgliedschaften sichern: Zur Eröffnung gibt es für die ersten 50 Mitgliedschaften spezielle Sonderkonditionen.
Bewegen gegen den Strom, maximale Trainingserfolge trotz Terminstress ist die Maxime bei Körperformen. Die Vorteile des EMS-Trainings sind schnell aufgezählt: Neben dem überschaubaren Zeiteinsatz – einmal wöchentlich reicht – wird jede Trainingseinheit von einem Trainer begleitet. Die Großraumstudio-Atmosphäre wird bei Körperformen klein geschrieben.
Körperformen steht für effektives Ganzkörpertraining. Wenn bei dieser Methode der Elektrostimulation elektrische Impulse den Körper durchfließen, stählt das die Muskeln besonders schnell und erspart stundenlanges Training. Fit in nur 20 Minuten pro Woche: Das Verhältnis von investierter Zeit und dem Trainingsergebnis ist unschlagbar.
Körperformen bietet allen Rückenschmerz-Geplagten ein spezielles Trainingsprogramm, das die Beschwerden lindert oder ganz verschwinden lässt. Auch Golfer und Senioren profitieren von der Trainingsmethode EMS, weil sich Dysbalancen ausgleichen und das Kraftniveau erhöht wird. Wer lästigen Pfunden zu Leibe rücken will, kann den Körper mit EMS hocheffizient formen.