Mit einer Zeitreise in die 50er gewonnen

Mit einer Zeitreise in die 50er-Jahre bewarb Fiat den 60. Geburtstag des Fiat 500. Foto fiat

Mit einer Zeitreise in die 50er-Jahre bewarb Fiat den 60. Geburtstag des Fiat 500. Foto fiat

Fiat ließ zum Geburtstag des Fiat 500 das Dolce Vita wieder aufleben und gewann „Grand Prix 2018“

Fiat hat vier Auszeichnungen beim „Grand Prix Advertising Strategies“ erhalten, einem renommierten Branchenwettbewerb für Marketing und Werbung in Italien. Der Hauptpreis „Grand Prix 2018“ ging an die Marketingstrategie rund um den 60. Geburtstag des Fiat 500.

Fiat feierte dieses Jubiläum mit einer

Donnerstag, 2. Oktober 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.