Bereits zum vierten Mal in Folge ist das Audi Zentrum Rosenheim der Branchensieger in der Kategorie Autohäuser. „Meine Mitarbeiter und ich sind stolz und glücklich, dass wir den Rosenheimer Kundenspiegel erneut gewinnen konnten. Gerade in dieser, für die Autobranche herausfordernden Zeit, ist dieses Ergebnis die Bestätigung für unsere engagierte Arbeit“, so Geschäftsleiter Herbert Zängerl.
Die befragten Kunden gaben dem Unternehmen für Freundlichkeit und Arbeitsqualität die besten Beurteilungen. Beim Preis-Leistungsverhältnis erreichte man das zweitbeste Ergebnis, obwohl Audi zum Premiumsegment in dieser Branche gezählt wird. „Das zeigt, dass wir faire Preise haben, mit den Volumenmarken auch in diesem Bereich sehr wohl mithalten können und viele interessante Angebote bereithalten“, erklärt Herbert Zängerl.
Zängerl freut sich über die gute Benotung, hält die Kriterien, die dabei beurteilt werden, aber für ganz selbstverständlich. „Freundlichkeit, gute Arbeit und faire Preise dürfen die Kunden doch eigentlich voraussetzen“, meint er.
Dabei ruht sich das Audi Zentrum Rosenheim auf keinen Fall „auf seinen Lorbeeren“ aus, so Zängerl. „Ein Unternehmen darf in seiner Entwicklung niemals stehenbleiben. Verbesserungen sind immer möglich.“ Nicht nur die Mitarbeiter werden durch konsequente und umfangreiche Schulung auf dem aktuellsten Stand gehalten. Auch das Autohaus selbst wurde seit dem letzten Kundenspiegel umfangreich modernisiert. So wurde erst der Kundenbereich und der Schauraum erneuert und mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet, letztes Jahr dann die Präsentationsfläche für die Gebrauchtwagen vergrößert und neu gestaltet. Und aktuell baut man auf dem Gebrauchtwagenplatz ein Gebäude mit Arbeitsplätzen für Verkäufer und Diagnosetechnik.