Das Einrichtungshaus Weko in Rosenheim hat bei den Umfragen zum Thema Kundenzufriedenheit wieder auf ganzer Linie überzeugt und konnte seine Werte dabei sogar noch verbessern. So vergab das unabhängige Institut „Service Inspektor“ jüngst im Rahmen einer anonymen Umfrage das Service-Siegel mit Note 1,5 für herausragende Kundenzufriedenheit an die Geschäftsleitung des Unternehmens. Honoriert wurden dabei die Bereiche „Service“, „Beratungsqualität“, „Sortiment“, „Ausstattung“, „Auftragsbearbeitung“, „Lieferung“ und „Freundlichkeit des Personals“.
Dass fast alle Kunden
Weko ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden, bewies die ermittelte Weiterempfehlungs-Quote von grandiosen 89,8 Prozent. Im neuen Betrachtungszeitraum vom 1. Januar 2017 bis 31. Dezember 2017 beteiligten sich mehr als 5000 Kunden an der Befragung.
Neben dem „Service Inspektor“ gab es zuletzt auch weitere, renommierte Spitzenplatzierungen für das traditionsreiche Familienunternehmen in Sachen „Service“. Die Erstplatzierung beim „Rosenheimer Kundenspiegel“ ging bereits zum fünften Mal in Folge an Weko, Bayerns schönstes Einrichtungshaus. Diese Ergebnisse bestätigen eindrucksvoll, dass sich jahrelange Kundenorientierung, ein ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hochmotiviertes Team bewähren und zum wichtigen Vertrauensfaktor bei den Kunden geworden sind.
Weko bedankt sich für das hervorragende Abschneiden bei seinen Kunden und seinen Mitarbeitern sehr herzlich und verspricht auch weiterhin alles dafür zu tun, damit der Einkaufstag bei Weko stets allerhöchsten Ansprüchen gerecht und zum echten Erlebnis wird.