Erst shoppen – dann Therme und Sauna genießen

von Redaktion

Nach dem Besuch des Warenmarktes und dem Einkaufsbummel durch die Bad Endorfer Geschäfte lässt es sich in den neuen Chiemgau Thermen herrlich entspannen. Die unterschiedlich temperierten Innen- und Außenbecken (zwischen 26 und 35 Grad) laden zum wohltuenden Thermengenuss im gesunden Heilwasser ein – bei jedem Wetter.

Im 125 Meter langen Strömungskanal und im für Schwimmer niedriger temperierten Aktivbecken tummeln sich bewegungshungrige Thermengäste und das Eintauchen im kalten Kneipp-Tretbecken erfrischt zwischendurch und hält Kreislauf und Venen auf Trab.

Gesundes Heilwasser

Die Terrasse des neuen Restaurants Lakeside und die großzügige Liegewiese mit Schatten spendenden Sonnenschirmen, Sonnensegeln und über 250 Liegen laden mit herrlichem See- und Bergblick zum Relaxen ein. In der Saunawelt sind neben der neuen Panorama-Sauna jetzt vor allem die Bio-Sauna, die Infrarotsauna und die beiden Dampfbäder gefragt.

Der FKK-Saunagarten mit eigenem Pool, fruchtig-frischen Aufgussdüften und hauseigenen Pflegepeelings wertet das Saunaerlebnis in der warmen Jahreszeit auf.

Von Juni bis August gilt zudem wieder der Sauna-Sommertarif: Vier Stunden zahlen – den ganzen Tag Saunawelt inklusive Thermenlandschaft genießen.

Artikel 8 von 8