Corona und kein Ende: In dieser schwierigen Zeit wird vielen Menschen bewusst, dass es die kleinen, für selbstverständlich gehaltenen Dinge des Lebens sind, über die sie sich am meisten freuen – die liebevollen Aufmerksamkeiten. Auch bei den Weihnachtsgeschenken für wichtige Menschen ist nicht der materielle Wert, sondern die Geste entscheidend.
Geschenke für Genießer
Besonders viel Freude machen Geschenke, die auf die Vorlieben des oder der Beschenkten eingehen: Genießern macht man mit auserlesenen Leckereien eine Freude – ob es nun eine ausgesuchte Flasche Wein, köstliche Pralinen oder andere kulinarische Kostbarkeiten sind. Feinschmecker freuen sich auch über edle Zutaten, die ihren Speiseplan bereichern.
Gerade zu Zeiten von Corona sind natürlich auch Geschenke für ein gemütliches und gesundes Zuhause sehr beliebt. Dazu gehören nicht nur Dekoartikel, Geschirr, schöne Wohnaccessoires oder praktische Haushaltsgeräte, es lohnt sich auch, das Mobiliar unter die Lupe zu nehmen: Wie wäre es mit einer gemütlicheren Couch? Oder einem neuen Bett? Braucht es einen besseren Schreibtisch oder einen ergonomischen Bürostuhl für das Homeoffice?
Beliebt sind nach wie vor Klassiker wie stilvolle Schreibwaren, Pflegeprodukte, Parfüm, schöne Kleidungsstücke oder Schmuck. Wer sich nicht festlegen will, schenkt einen Gutschein für das Lieblingsgeschäft – dann kann der Beschenkte sich in aller Ruhe selber genau das aussuchen, was er gerne möchte.
Liebevolle
Verpackung
Kreativität ist bei Geldgeschenken gefragt, schließlich will niemand einen Geldschein einfach in einen Umschlag legen. Doppelt freuen sich die Empfänger daher, wenn sie ihre Präsente stilvoll verpackt, zum Beispiel in einer LIN 3D Pop-up-Karte vorfinden. Beim Aufklappen der Karte entfalten sich die Motive in dreidimensionaler Form.
Regionalen Einzelhandel stützen
Besonders wichtig ist es in Zeiten von Corona, den regionalen Einzelhandel zu unterstützen. Vor Ort zu kaufen, oder, falls das nicht möglich ist auf der Homepage des regionalen Einzelhändlers zu bestellen. djd/re