Best Western Hotel punktet mit Lage

von Redaktion

Kiefersfelden: Idealer Standort an der A93

Es ist schon von der Autobahn aus sichtbar: Das Best Western Hotel ist zentraler Ankerpunkt im Kaiserreich Kiefersfelden. Als erster Pächter eröffnete es dort im Sommer 2020 und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter. Ein Interview mit Geschäftsführer Thomas Dierl:

Herr Dierl, wie lief die Eröffnung des Hotels im Kaiserreich Kiefersfelden?

Wir sind zufrieden mit dem Start. Es lief aufgrund der Corona-Situation besser als erwartet.

Wer steckt hinter dem Best Western Hotel Kiefersfelden?

Wir – das ist die inter proc Holding GmbH – haben für dieses Projekt eigens die Hotelbetriebsgesellschaft gegründet. Mit unserem Tochterunternehmen smart concept team Gmbh konzipieren wir verschiedene Bauprojekte. Bei der Konzeptentwicklung hört es aber nicht auf, wir übernehmen auch die Verantwortung für die Umsetzung unserer Ideen. Eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Bauweise steht bei unseren Projekten ganz vorne.

Warum haben Sie sich für den Standort im Kaiserreich Kiefersfelden entschieden?

Weil der Standort zwei essenzielle Punkte kombiniert: beste Verkehrsanbindung mit direkter Nähe zur Autobahn und die grüne Umgebung von Kiefersfelden. Somit punkten wir nicht nur bei Durchreisenden, sondern auch bei Kurzurlaubern. Angesichts der aktuellen Lage werden die Menschen auch dieses Jahr eher in der Nähe in Urlaub fahren. Dafür sind wir im Kaiserreich Kiefersfelden mit der Nähe zu Österreich ideal situiert.

Was bieten Sie Ihren Gästen?

Wir haben 100 modern ausgestattete Zimmer mit über 200 Betten, also ausreichend Kapazität sowohl für Individual- als auch Gruppenreisende. Es gibt WLAN im ganzen Gebäude, eine stets besetzte Rezeption sowie videoüberwachte, kostenfreie Parkplätze inklusive E-Ladestation und extra Busparkplatz.

Jeden Morgen können sich unsere Gäste für einen kleinen Aufpreis an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken.

Die Zimmer verfügen über getrenntes Bad und WC, Schreibtische und eine Bodenheizung und -kühlung, die aus jedem Raum ein in sich geschlossenes Luftsystem macht. Der Barservice ermöglicht es, Snacks und Getränke direkt vom Zimmer aus zu bestellen – als extra Wohlfühlfaktor für Gäste, die eine lange Anreise hinter sich haben. Zudem warten wir mit einem umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzept in allen Hotelbereichen auf. Und nicht zu vergessen: Haustiere sind ebenfalls willkommen.

- ANZEIGE-
Artikel 1 von 11