Jetzt kart’ln und gewinnen

von Redaktion

Gewinnspiel von OVB und Chiemgauer Verlagshaus

Der gute alte Spiele-Abend ist immer noch ein Garant, um die ganze Familie an einen Tisch zu bringen und Abende kurzweilig zu gestalten. Die OVB- Heimatzeitungen suchen deshalb zusammen mit dem Chiemgauer Verlagshaus den „Kart’l-Kini“.

Beim gleichnamigen Familienspiel geht es darum, zusammenzubringen, was zusammengehört – nämlich die Mitglieder von acht fiktiven bayerischen Familien. Gewonnen hat der Spieler, der am erfolgreichsten für Geselligkeit gesorgt und letztlich die meisten Familienmitglieder zusammengebracht hat.

Das Spiel ist geeignet für alle, die gern „mitanand Gaudi hom“ – und damit für zwei bis sechs Spieler von sieben bis 99 Jahren.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, geht folgendermaßen vor: Unter Einbezug der aktuell geltenden Corona-Vorschriften wird eine „Kart’l-Runde“ gegründet. Die Kinis in spe spielen genau zehn Runden und notieren nach jeder Runde die erzielten Punkte für jeden Spieler. Der ermittelte Kini lässt ein Foto von sich und dem Punktezettel aufnehmen.

Das Bild schicken die Kartler bitte als Anhang einer E-Mail zusammen mit Namen und Telefonnummer an info@chiemgauerverlags-haus.de. Es besteht die Chance auf 20 Bücher und Kalender aus dem Chiemgauer Verlagshaus. Einsendeschluss ist der 28. Februar.

Übrigens: Besitzer der OVB-abocard zahlen weni-ger für das Spiel. Jeder, der beim Bestellvorgang im Wa-renkorb des Shops auf www.chiemgauerverlags-haus.de seine achtstellige Abocardnummer im entsprechenden Feld eingibt, bekommt das Spiel zum Vorzugspreis für 9,90 Euro plus Versand.

Artikel 10 von 11