Wiesn-Botschafterin gesucht

von Redaktion

Wer wird Rosenheims Miss Herbstfest 2022?

Rosenheim – Endlich ist es wieder so weit: Die Wiesn steht vor der Tür und Rosenheim sucht seine neue Miss Herbstfest. Die Miss Herbstfest ist die offizielle Botschafterin der Rosenheimer Wiesn und erlebt eine unvergessliche Zeit. Schon in der Bewerbungsphase wartet jede Menge Spaß auf die Kandidatinnen.

Bis 29. Mai bewerben

Die Bewerbung ist ganz einfach: Bis zum 29. Mai kann jede Interessentin per E-Mail an bewirbdich@herbstfest-rosenheim.de und dem Betreff „Miss Herbstfest-Bewerbung 2022“ mitmachen. Die Bewerbung muss Folgendes beinhalten: Ein Foto der Kandidatin in Tracht; ein Video, in dem sie sich vorstellt und erklärt, warum sie Miss Herbstfest werden möchte; die persönlichen Daten der Kandidatin.

Sechs Finalistinnen werden von der Jury ausgewählt. Gemeinsam mit den Sponsoren geht es dann auf Stimmenfang. In dieser spannenden Zeit sind schon einige neue Freundschaften entstanden. Denn die Wahl zur Miss Herbstfest ist kein erbitterter Kampf, sondern eine Riesengaudi für alle.

Am Ende kann es aber nur eine Miss Herbstfest geben. Auf sie warten zahlreiche Überraschungen.

Mit drei neuen Dirndln und 1000 Euro Preisgeld von OVB MEDIA lohnt sich das Amt. Als Schmankerl gibt es außerdem für die Gewinnerin einen 500 Euro Reisegutschein sowie für die weiteren Finalistinnen einen 50 Euro Reisegutschein von Berr Reisen. Als Repräsentantin des Herbstfestes wird die neue „Miss“ garantiert von früh bis spät umwerfend aussehen. Denn jeder Wiesntag beginnt mit einem Besuch bei Haar König in Raubling.

Vom Radio-Interview über das Testen von Fahrgeschäften bis hin zum Dirigieren im Festzelt warten aufregende Aufgaben auf sie. Als Gesicht der Rosenheimer Wiesn 2022 ist die „Miss“ ein absoluter VIP, überall in der Region bekannt und trifft interessante Menschen. Natürlich wird die Miss Herbstfest rund um die Uhr von einem erfahrenen Team begleitet. Auch um die Verpflegung muss sich eine „Miss“ natürlich keine Gedanken machen. Die Wiesn kostet sie keinen Cent.

Artikel 2 von 11