Michele Cosentino: „Ich freue mich, zurück zu sein, aber natürlich auch auf die neue Herausforderung hier im Herrenfußball. Ich wurde von einigen Teamkollegen, die ich schon aus meiner Jugendzeit kannte, aber auch von neuen Gesichtern sehr gut aufgenommen und fühle mich jetzt schon sehr wohl. Die Atmosphäre im Team ist top. Ich denke, dass wir nächste Saison viel erreichen können.“
Lucas Gratt „Ich freue mich, nächstes Jahr meine ersten Schritte im Herrenbereich zu machen, und die Chance bei 1860 Rosenheim zu bekommen in der Bayernliga zu spielen. Ich komme aus der eigenen Jugend und fühle mich sehr wohl hier, bei einem regionalen bodenständigen Verein.“
David Daroczi: „Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein und auf die erfolgreiche Zusammenarbeit. Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier ganz wohl – deshalb ein großes Dankeschön an den Trainer und das Team. Ich warte darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen einbringen zu können.“
Lennard Schweder: „Ich bin sehr dankbar, einer der Wenigen zu sein, die aus der Jugend übernommen worden sind, mein Ziel war schon immer, in der Ersten Mannschaft zu spielen. Ich bin hochmotiviert und freue mich jetzt hier Leistung auf den Platz zu bringen.“
Kai Polotzek: „Ausschlaggebend für meinen Wechsel ist, wieder zurück in die Heimat nach Bayern zu ziehen. Ich sehe, dass 1860 Rosenheim einen Weg eingeschlagen hat, bei dem der Fokus auf junge, förderungswillige und sehr ehrgeizige Spieler liegt. Ich bin mir sicher, dass ich aus diesem Grund sehr gut ins Team passe. Das komplette Umfeld in Rosenheim gibt mir ein vertrautes und familiäres Gefühl, wo ich voll umfangreich meine Leistungen abrufen werde. In den vergangenen drei Jahren habe ich in Thüringen, beim FSV Wacker 90 Nordhausen und beim SV 09 Arnstadt, sehr viele Erfahrungen gesammelt, vor allem in Sachen Durchsetzen und Fußballhärte. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Rosenheim.“
Andrew Addo: „Ich freue mich sehr, ab der kommenden Saison beim TSV 1860 Rosenheim zu sein. Ich habe mich von den ersten Gesprächen an sehr wohl gefühlt, und freu mich schon sehr auf die neue Saison mit der Mannschaft. Außerdem will ich dazu beitragen, gemeinsam mit der Mannschaft die Saisonziele zu erreichen.“
Bojan Tanev: „Schon als ich vor drei Jahren nach München gezogen bin, war mir der TSV 1860 Rosenheim nicht unbekannt. Ich wusste, dass Rosenheim für professionelle Jugendarbeit und Talentförderung steht, und habe mich gefreut, als ich zum Probetraining eingeladen wurde. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt und musste nicht lange überlegen.
Die Mannschaft und das Team sind top, ich freue mich auf die kommende Zeit!“
Dennis Polat: „Ich freue mich sehr, dieses Jahr die Chance bekommen zu haben, als Jugendspieler bei den Herren spielen zu dürfen. Die Spieler und das Trainerteam haben mich von Anfang an sehr gut aufgenommen, wofür ich dankbar bin. Meine Ziele für die Saison sind, mich bestmöglich weiterzuentwickeln und das Team so weit wie möglich voranzubringen.“