Verzicht ohne Reue

Widerstrebt allen ästhetischen Maßstäben: der Citroën Oli. Foto Autoren-Union Mobilität/Stellantis

Widerstrebt allen ästhetischen Maßstäben: der Citroën Oli. Foto Autoren-Union Mobilität/Stellantis

Citroën-Studie zu preiswerter E-Mobilität

Citroën kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Mit dem neuen Markenlogo übernimmt die französische Marke die in den 1920erJahren entworfene Grafik, und mit der Konzeptstudie Oli besinnt sich der Hersteller auf ein bereits in den 1930er-Jahren geschriebenes Lastenheft. Das Ergebnis war damals der legendäre

Donnerstag, 11. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.