Mit großer Vorfreude in den Startlöchern

von Redaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Faschingsnarren,

als Präsident der Faschingsgilde Bad Aibling begrüße ich Sie recht herzlich zu einer neuen Faschings-Saison.

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist es für mich wieder eine Freude, Sie persönlich zu sehen und gemeinsam mit Ihnen den Fasching zu feiern.

Ich bedanke mich bei den aktiven Mitgliedern, welche der Bad Aiblinger Faschingsgilde während dieser langen Pause die Treue gehalten haben.

Meinen Präsidiumskollegen, Gardemädchen, Elferrat und dem Senat gilt ein großes Dankeschön für die auch in dieser schweren Zeit gewährte Unterstützung. 

Wir stehen nun mit großer Vorfreude in den Startlöchern, sind gespannt, wie unsere Veranstaltungen beim Publikum ankommen werden und laden dazu alle Faschingsbegeisterten in das Aiblinger Kurhaus sowie zum Tanzfestival in die Aula des Gymnasiums an der Max-Mannheimer-Straße herzlich ein.

Unser diesjähriges Prinzenpaar Antonia I. und Anian I. wird zusammen mit dem kompletten Hofstaat die Stadt Bad Aibling bei den Auftritten im gesamten Landkreis würdig vertreten.

Feiern Sie mit uns, entfliehen Sie für ein paar Stunden dem Alltag und verbringen Sie fröhliche und unbeschwerte Stunden mit der Faschingsgilde Bad Aibling.

Ich wünsche uns und allen Faschingsfreunden eine friedliche und wunderschöne Faschingssaison 2023.

 

„Oabling Glore!“

 

Thomas Hofinger

Erster Präsident

Artikel 2 von 2